Immer ein Erfolg - personalisierte Fotogeschenke

Was haben wir damals auf den Tag zur Abholung der Abzüge unserer Urlaubsfotos hingefiebert! Direkt nach Rückkehr wurde der Film zum Entwickeln in den nächsten Fotoladen gebracht und im günstigsten Falle hielt man die endgültigen Fotos bereits nach 5 Tagen in der Hand. Von 36 geschossenen Bildern konnten mindestens 5 immer direkt aussortiert werden.

Heute fotografieren wir bei jedem Anlass! Sei es das Abendessen im Freundeskreis, das erste Lächeln des Enkelkindes oder einfach nur ein Spaziergang im Wald – immer und überall halten wir unsere Eindrücke fest. Und es gibt nichts Schöneres, als seine Lieben anschließend mit genau diesen Eindrücken in Form eines Fotogeschenks zu überraschen! Die Auswahl dieser personalisierbaren Geschenkideen wird stetig größer. Gab es anfangs nur das Fotobuch in verschiedenen Formaten, so kann man inzwischen fast alles mit seinem ganz persönlichen Lieblingsmotiv verewigen lassen.

Fotogeschenke sind kinderleicht und schnell online zu gestalten, und es gibt sie für jeden Anlass oder Geldbeutel. Man benötigt keine besonderen Kenntnisse spezieller Bearbeitungsprogramme oder Fotosoftware. Egal ob Fotokissen, Puzzle, Tasse oder Magnet für die Kühlschranktür - die Auswahl an Produkten ist riesig. Wie schnell sind früher die Bildabzüge in eine Schublade gewandert und dort vergessen worden. Mit Fotogeschenken halten Sie diese besonderen Momente am Leben!

Die Umsetzung ist kinderleicht. Alle gewünschten Motive werden vorab gesichtet und dann im entsprechenden Programm des gewählten Anbieters, wie beispielsweise  Eins Zwei Drei Druck Todeschini KG online hochgeladen. Die Zeit für die Gestaltung fällt je nach gewähltem Produkt unterschiedlich aus, und die anschließende Auslieferung kann variieren, abhängig vom gewähltem Material: Poster- oder Textildruck, auf Holz, Papier oder Acrylglas. Für die Gestaltung von Handyhülle, Poster oder Brotdose benötigt man nur wenige Minuten, und schon kann man sein Endergebnis in der Produktvorschau bewundern. Wer hingegen eine Collage oder ein ganzes Fotobuch erstellen möchte, der sollte etwas mehr Zeit einplanen. Je nach Kreativität kann man die Gestaltung dem Softwareprogramm überlassen, wo automatisch alle Bilder platziert werden. Wer allerdings eine noch persönlichere Note einbringen möchte, der kann wiederum die Regie selbst übernehmen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. Fügen Sie persönliche Nachrichten oder Erinnerungen ein, Orte und Daten – lassen Sie den Beschenkten wissen, wie besonders diese Momente auch für Sie waren und immer sein werden!

Der beste Anlass für Fotogeschenke? Es gibt immer jemanden, den man überraschen kann. Klare Favoriten sind natürlich Anlässe wie Geburtstag, Weihnachten oder eine Hochzeit. Aber auch zwischendurch kann man jemandem einfach mal eine Freude machen oder Danke sagen. Ein aufheiternder Spruch mit Foto auf der Frühstückstasse, das strahlende Kleinkind auf der Kühlschranktür oder ein Urlaubsfoto auf dem Jahreskalender, die persönlichen Fotoideen bereichern jeden Haushalt und verzaubern den Beschenkten auch noch lange nach Erhalt des Präsentes.


Teilen